Diverses Werbematerial


Postkarte: Der Sendemast am Piancavallo, die "Villa" noch ohne Markisen, Kirche Aquileia


Postkarte 1982: Ausgrabungen,die "Villa" mit dem Radio Adria Logo als Markisen


Gewinnspiel Einsendekarte 1986: "Humanic zu Gast bei Radio Adria"

Diese Aufkleber kannte wohl jeder Tourist und jeder Italiener an der oberen Adria

  

 


Aufkleber für Audio-Kassetten


Für PKW Windschutzscheiben --- Sonnen- & Hitzeschutz


Faltprospekt mit Hörer- & Besucherstatistik
 


Der RA-Seesack



Die RA-Jacke

**********************

Neue Logos zur Erinnerungsseite von Radio Adria:

Ein wenig verändert, aber immer noch das Original Logo zur Erinnerung an Ihren Lieblings - Urlaubssender der "neue" Aufkleber von Radio Adria. Wer möchte kann sich diesen Aufkleber selbst ausdrucken, besonders geeignet sind Klebeetiketten der Firma Zweckform mit der Nummer: C6081(Folie) oder 4782(Papier).
Zum Runterladen der Aufkleber mit der rechten Maustaste auf den Aufkleber klicken, "Bild speichern unter ..."!

 

 

Handy - Logos und Klänge:

Wer möchte kann sich hier Logos oder Klänge für sein Handy runterladen, diese wurden speziell für Siemens Mobiltelefone gemacht, jedoch ist es möglich das diese auch bei anderen Typen oder Handymarken passen. Da es aber so viele verschiedene Marken und Typen gibt (z.B. von Nokia) ist es kaum möglich alle Formate zu berücksichtigen. Sollte jemand unbedingt für ein bestimmtes Handy so etwas haben wollen, dann bitte eine E-Mail an mich, ich werde sehen was sich machen lässt.


Logo für Siemens 5x Serie
mit Farbdisplay
oder ähnliche Typen von anderen Marken.

Hintergrund speziell Siemens S65
   
Zum Download die Logos rechts anklicken und mit "Ziel speichern unter ..." runterladen. Dann mit dem geeigneten Programm zum Handy übertragen. (z.B. Mobile Phone Manager)
   
Klang: Radio Adria - Signation (*.amr Datei) - Download
   

Zurück zur "Radio Adria" - Seite