Reaktionen auf das Radio Adria Wiedersehens - Treffen vom 12. Mai 2006

Egal ob Sie bei dem Treffen dabei waren oder auch nicht, schreiben Sie mir Ihren Kommentar ...


Gästebuch

Letzte Aktualisierung: Freitag, 25 Februar 2011 11:42


E-Mail

         
Reihenfolge vom Einlangen der Kommentare von unten nach oben - also Neueste zuerst !
Heidrun W. (E-Mail Auszug) - 30.Mai 2006:

Lieber Johnny,
ganz ganz herzlichen DANK für Deine Einladung zu dieser tollen Radio Adria Wiedersehens - Veranstaltung! Du hast das alles wunderbar organisiert und die Teilnehmer waren wirklich begeistert. Deine viele Arbeit hat vielen einen, vielleicht schon aus dem Gedächtnis verlorenen Lebensabschnitt wieder aufleben lassen. Der von Dr. Jelinek erstellte Film, auf welchem auch mein Bruder Hartmut Frank Gander zu sehen war, hat mich natürlich schon ein bisschen bedrückt - obgleich uns mein Bruder schon vor 10 Jahren voraus gegangen ist. Vielleicht kann ich eine DVD erwerben. Würde mir natürlich sehr viel bedeuten.

Herzliche Grüsse, nochmals DANKE
und vor allem bleib gesund!
Heidi

Dr. Gerhard Jelinek (E-Mail Auszug) - 17.Mai 2006:

Danke für Deine Mühe. War wirklich nett, Susi Kubelka wieder mal zu treffen und Jean Andre. Dachte nicht ihn jemals wieder zu sehen.

Liebe Grüße
Gerhard Jelinek

Eckhart Köll (Gästebuch) - 16.Mai 2006:

Lieber Johnny,
auch auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für deine Initiative und dein Stück Geschichte, das du uns allen ermöglicht hast.
Ich glaube, dass wir alle auf die Radio Adria Zeit in unserem Leben als eine besondere Prägung und ein besonderes Erlebnis zurückblicken.

Danke

Manfred Selinger (E-Mail Auszug) - 15.Mai 2006:

Hallo Johnny,
vielen Dank an dich und dein Team für die perfekte Organisation und Abwicklung des Radio Adria-Treffens. Ich habe mich sehr gefreut, dich persönlich kennen zu lernen und die lieben Kollegen aus aller Herren (Bundes-) Länder wieder zu sehen. Ich konnte wieder deutlich das Rattern des Fernschreibers und die Stimme des italienischen Wetterdienstes hören ...
Und natürlich geht mein Dank auch an Frau Brigitte Fritz, die so liebe Worte für jeden von uns gefunden hat.

Mit den besten Empfehlungen (diese Grußformel stand auf allen Radio Adria-Begleitkarten)
Manfred

Rainer Gerzabek (E-Mail Auszug) - 15.Mai 2006:

Lieber Johnny!
Freu mich über den Aufbau der Treffenseite und hoffe, es war voll cool am WE - ich freu mich echt, mal wirklich kommen zu können.

... ganz liebe Grüße nach Wien!

Rainer :-)
 

Andy Woerz (E-Mail Auszug) - 15.Mai 2006:

Servus Johnny,
sehr hübsche neue Fotos auf der Homepage! Bin schon gespannt auf mehr. ;-)
Und außerdem wollte ich Dir noch mal gratulieren, wie toll Du dieses Treffen und das ganze Drumherum organisiert hast!
Wirklich bewundernswert!

Liebe Grüße
Andy

Jean André & Mike (E-Mail Auszug) - 14.Mai 2006:

Lieber Johnny,
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind gerade wieder in HH gelandet und natürlich sofort die Fotos angeschaut ...
DANKE FÜR ALLE DEINE BEMÜHUNGEN UND FÜR DEN ERFOLG DIESES TREFFENS
Die Fotos sind sensationell .... und wenn wir aus dem Türkei-Urlaub zurück sind, dann melden wir uns wieder.

Bis dahin, ganz liebe und herzliche Grüße
vom Mike und vom Jean
 

Paul Vécsei (E-Mail Auszug) - 14.Mai 2006:

Danke nochmals für die tolle Vorbereitung, die Idee und Dein Herzblut dabei. Johnny Du bist ein echter "Radrianer", so als wärst Du immer schon dabei gewesen!

Liebe Grüße
Paul Vécsei

Harald S. (E-Mail Auszug) - 13.Mai 2006:

Hallo Johnny!
Danke nochmals für den gestrigen schönen Abend - war eine tolle Sache!

Zurück zur "Wiedersehens - Treffen" Seite

Zurück zur "Radio Adria" - Seite