Radio Adria "Wiedersehens - Treffen" 12. Mai 2006

Nachdem alle Teilnehmer eingetroffen waren begann der offizielle Teil des Treffens. Es waren etliche ehemalige Mitarbeiter aus den verschiedensten Sendesaisonen anwesend, von denen sich manche vorher kaum oder gar nicht kannten. Trotzdem entstand bei Allen sofort das Zugehörigkeitsgefühl - zur "Familie" Radio Adria. Man hatte den Eindruck als wäre die Zeit stehen geblieben und alle säßen wieder im Studio in der Villa in Aquileia. Der Gründer, die Sendeleitung, Moderatoren, Redakteure und Nachrichtensprecher samt ihren Angehörigen, Ex - Hörer und Freunde fühlten sich sichtlich wohl.
Radio Adria sendet nicht mehr aber sein Herz schlägt weiter!
Lassen wir einfach die Bilder sprechen, die sagen mehr als tausend Worte ...

Reaktionen zu dem Treffen <<< hier klicken

Zurück zur "Radio Adria" - Seite